Kanufahrt der Jugendfeuerwehr

 

FF Steinburg Kanufahrt 2015

 

Die Feuerwehr Steinburg versucht jedes Jahr für die Jugendlichen der Jugendgruppe eine

Sommerveranstaltung zu organisieren, ob im Gemeindebereich mir den anderen

Jugendgruppen oder wie im Jahr 2015 alleine.

 

 

 

 

Bei herrlichen Sommerwetter unternahmen die Jugendlichen der Feuerwehr Steinburg 

am 21. August eine Kanufahrt am Regen. Die Vorbereitung und Organisation wurde

vom Jugendwart der FF Steinburg durchgeführt los ging es  am Sportplatz in Viechtach bis zum

Höllensteinsee, zurück wurde dann mit einem Kleinbus zum abgestellten Auto geschuttelt.

Zu " Hause" im und am Gerätehaus wurde bereits auf unsere Jungen Abteurer gewartet.

Die Führung der FF Steinburg grillte und so nah der gelungen Jugendausflug sein Ende.

Den Tagesabschluss umrahmte eine anschließende Grillfeier am FW-Gerätehaus.

 

Bericht vom 21. August 2015

 

Copyright ©2021 ffw-steinburg.de
f m Kontakt | Impressum | Datenschutz