50 jähriges Jubiläum des HuFV Steinburg

Im Zeichen der Ortepartnerschaft

Heimat- und Frendenverkehrsverein feierte 50-jähriges Jubiläum

Im festlichen Rahmen feierte der Heimat- und Fremdenverkehrsverein ( HuFV) Steinburg sein 50 jähriges Bestehen unter der Schirmherrschaft von Irmentraud Freifrau von Poschinger-Bray und Dr. Thomas Freiherr von Poschinger-Bray. Verbunden war die 30- beziehungsweise 15- jährige Jubiläumsfeier der Parnerschaft der drei " Steinburg " - Orte. Die Verbindungen wurden dabei auch für die Zukunft mit der Unterzeichnung von neuen Partnerschaftsurkunden bekräftigt.

Die Festlichkeiten nahmen am Freitagnachmittag mit dem Empfang der Gäste aus den Partnerorten Steinburg ( Schleswig-Holstein) und Steinburg ( Sachsen-Anhalt ) und dem abendlichen Begegnungsabend mit Grillfest im FF Gerätehaus seinen Lauf.

Wo wir der Altbürgermeisterin Gertrud Wittwer und ihrem Ehegatten ein Vereins T-Shirt unserer Wehr als andenken überreichten.