eiko_icon eiko_list_icon THL Person in Wohnung

Einsatzleiter FF Hunderdorf
Mannschaftsstärke 1/5

Land 2/3 KBM Faltl
        Fahrzeugaufgebot   Florian Steinburg 44/1  Florian Hunderdorf 42/1  Florian Hunderdorf 11/1

Einsatzbericht

Heute am Montag den 01.02.2016 um 10:04 Uhr wurden wir durch die ILS-Straubing zu einer Wohnungsöffnung ( THL - Person in Wohnung ) nach Hunderdorf alarmiert. Durch den Hausarzt der betroffenen Person wurde die integrierte Leitstelle verständigt. Die Frau klagte über unbehagen und verlor ihr bewußtsein daraufhin der Alarm.An der Einsatzstelle angekommen wurde das eigreifen von uns nicht mehr benötigt, die Person öffnete selbständig die Wohnung. Die Kameraden der FF Hunderdorf blieben bis zum eintreffen des Rettungsdienstes an der Einsatzstelle. Wir konnten rasch wieder ins Gerätehaus einrücken.